20060225

Aller Anfang ist schwer...???

nun, die ersten Zeilen sind immer die schwersten, erstmal dank an blogger für diese Möglichkeit, Gedanken, Ideen und Informationen schnell und leicht ins Netz zu stellen.

nohg? was ist das? nohg steht für Neumann OHG, ein Familienunternehmen im 18. Jahr seines Bestehens, das sich zum Ziel setzt, gute Form und Funktion zu vermitteln und zu verkaufen. Die Kollektionen reichen von Fußbodenbelag über Licht bis zu Möbeln fürs Büro, Objekt, Gastronomie und zu Hause.

http://www.nohg.de zeigt ein wenig, in welche Richtung das geht.

Ich möchte hier gerne in Zukunft in unregelmäßigen Abständen Gegenstände aus den Kollektionen zeigen, die mir besonders gefallen, unsere Info-Mails unterstützen und vielleicht die eine oder andere Anregung zum Thema Innenarchitektur und Möblierung geben...

schaumamal...

Schöne Grüße

Uwe Neumann

Keine Kommentare: